Coaching

achtsam Werte stärken und entwickeln


St. Galler Coaching MOdell (SCM)

Angebot

Das Pura Vida Natur Coaching bietet für Jugendliche und Erwachsene die Chance zu einer Persönlichkeitsentwicklung an. Das Ziel ist es, eigenen Werte zu stärken und zu entwickeln. Mit viel Fachwissen von dem St. Galler Coaching Modell und grosser Achtsamkeit und Respekt für Dich und Deine Geschichte, begleite ich Dich durch die verschieden Prozesse hindurch.

Mögliche Themen könnten sein

Wieso fühle ich mich alleine? Warum genüge ich mir nicht? Weshalb gelingt es mir nicht meinen Bedürfnissen Raum zu geben? Wieso erkenne ich meinen eigenen Wert nicht? Warum bin ich nicht begeisterungsfähig? Warum gelingt es mir nicht mich für mich einsetzen? Weshalb traue ich es mir nicht (mehr) zu?

Persönlichkeits entwicklung

Eine Veränderung kann, soll und darf stattfinden. Der Prozess ermöglicht Dir eine ganzheitliche und nachhaltige Veränderung zu erreichen.

Methode

Ich arbeite nach dem "St. Galler Coaching Modell (SCM)", eine werte - orientiertes, systemische, wissenschaftlich validierte und abgesicherte Coaching - Methodik.

 

Einige Eckdaten sind:

systemisch

Wert orientiert

Kontext - Unabhängig

3 - fach wissenschaftlich validiert

auf der Identitäts - Ebene arbeitend und wirkend

nachhaltig wirksam

 

Hier mehr darüber erfahren.

Ort

Wird im Vorgespräch zusammen vereinbart.

Möglich sind die Sitzungen in Räumlichkeiten  oder draussen durchzuführen.

Variante A:

8 - 10 Einzelsitzungen à 1.5 - 2h

Variante B:

2 - 3 Tage

Sitzungen Morgen & Nachmittag & Abend

à 1.5 - 2h



Variante A + B:

Sitzungen drinnen oder draussen möglich.

 

Variante B:

Übernachtungsmöglichkeiten:

Draussen mit Biwak alleine

Draussen mit Biwak in Begleitung inkl. gemeinsamen kochen

Hotelzimmer

Termine & Preise

Nach Vereinbarung und Offerte.

***

"Der Prozess der Herausbildung eines Selbstbilds braucht Zeit."

Gerald Hüther

***

Ich bin davon überzeugt, dass Veränderung immer möglich ist, wenn der passende Zeitpunkt gefunden ist und die Bereitschaft da ist, sich auf neue Wege zu begeben.

 

Du freust Dich darauf gestärkt in deinen Werten Dich von alten Mustern zu lösen?

Gerne beantworte ich Deine Fragen und gebe Dir Informationen ab.

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und Zeit mit Dir zu verbringen.

 

Herzlichst Karin-Maria

Download
Diplom Ansicht Coaching Akademie Schweiz
20230915 Coaching Akademie .pdf
Adobe Acrobat Dokument 576.2 KB