Naturerlebnisnachmittag

"Naturziit" in Knonau & Uster

Wir begrüssen Euch herzlich zu den Naturerlebnisnachmittagen in Knonau und Uster.

 

Der Naturerlebnisnachmittag bietet Kindern die Gelegenheit, einmal im Monat am Mittwochnachmittag, zusammen in einer Gruppe ein Abenteuer in der Natur  zuerleben.

In den Naturerlebnisnachmittagen sind alle Kinder herzlich willkommen von dem 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Zusammen sammeln wir Holz für ein Feuer, gehen auf Entdeckungsreise und machen uns auf den Weg in ein Abenteuer!

Achtung, fertig, los - Natur!


CoronaVirus und seine FOlgen

Auf Grund der neusten Vorschriften des Bundesrats findet bis und mit Frühlingsferien keine Naturerlebnisnachmittage mehr statt.

 

Wir bedauern die Entwicklung sehr. Jedoch halten wir uns an die Richtlinien der Schulgemeinden Knonau und der Stadt Uster.

 

In Uster wird im Juli ein Ersatzdatum angeboten für den Ausfall des Naturerlebnisnachmittag im März.

13.03.2020


"Naturziit" in Knonau

Mittwoch

14:00 - 17:00,

Waldplatz Bolletweg

 

Treffpunkt

Dorfbrunnen,  Knonau

"Naturziit" in Uster

Mittwoch

14:00 - 17:00 Uhr,

Waldplatz Hardwald

 

Treffpunkt

Näniker Waldhütte, Nänikon